Abtrolley Machinery Co., Limited
Machinery Company, Angebotgolflaufkatze, Maschinerieservice, etc.
Select Language
English
French
German
Spanish
Home

Abtrolley Machinery Co., Limited

Kategorien durchsuchen
Kontakt
Mr. jordan
No. 52, Yongbo street, Beijing area Hangzhou, Zhejiang, China 310022
Ich bin on-line-Schwätzchen jetzt

Abtrolley Machinery Co., Limited

1 2 3 4 5
Abtrolley Machinery Co., Limited
Firmendetails:
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika,Südamerika,Westeuropa,Ostasien,Naher,Afrika,Oceania,Weltweit
Marken: abtrolley
Anzahl Mitarbeiter:100~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ $5,000,000 - US$ $10,000,000
Gegründet:1979
Export-PC:90% - 100%
Bie

 

Wir Abtrolley-Maschinerie Co., begrenzt sind ein staatliches Unternehmen, das im Jahre 1979 gebildet wird und haben eine Golfcaddiefabrik, die in Zhejiang-Provinz ist.

Wir sind das Exekutivmitglied der China-Handelskammer der Maschinerie u. der Elektronik und eine AAA-Gradfirma für den Bankkredit, der durch Bank von China betitelt wird. Die Verkäufe im Jahre 2007 ist $65.000.000.

 

Wir stellen die neuen Golfcaddies jedes Jahr her. Sie konnten finden, dass die neuesten Golfcaddies in unserem Netz und wir Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit Firma vieler weltweiter berühmter Golfcaddies haben. Jedes Jahr senden wir unsere Techniker dort, um zu studieren und zu lernen. Auch unsere zusammengearbeitete Firma schickt ihre Techniker zu unserer Fabrik, um die Golfcaddies Entwurf und Arbeit zu führen. Auf diese Art sind unsere Golfcaddietechniker viel professioneller und innovativ.

 

Unsere Golfcaddies werden in hohem Grade von den weltweiten Golfspielern, nicht nur für hohe Qualität, heißer Entwurf, auch für unseren besten Verkaufsservice und freien Ersatzteile gepriesen, die in jedem Kundenauftrag gegeben werden.

 

Wir haben das Zertifikat ISO9001 und unsere Golfcaddies, die das CER geführt werden, FCC genehmigen. Willkommene alte und neue Kunden, zum mit wir in Verbindung zu treten. Wünschen Sie Ihnen gutes Geschäft, Dank! 

Service

Willkommen zum führenden Weltkonzern von elektrischen Golf-Stoß-Wagen!

Sind Sie einer jener Golfspieler, der möchte schließlich die wahre Natur und die Schönheit eines Golfplatzes beim irgendeine körperliche Bewegung genießen indem es gleichzeitig erhalten der Kurs geht? Wenn Sie von der Verschwendung des Geldes auf dem Mieten von Reitwagen, dem Tragen Ihrer schweren Golftasche oder dem Belasten Ihrer Schultern, Rückseite und Arme müde erhalten, indem Sie einen schwachen Wagen drücken oder ziehen, ist der elektrische motorisierte kaddy Wagen des Golfstoßes die perfekte Lösung für Sie!
Die elektrischen Golf-Transportgestellmodelle fahren fort, der beste Wert auf dem Markt zu sein! Jetzt in ihrem 9. Modelljahr, das Flaggschiffbestseller- High-Teche, völlig ferngesteuerte 601TR und unser nachgewiesener innovativer, manuell kontrollierter Haifisch 106E sowie das vor kurzem eingeführte 601T und der Leichtgewichtler, gibt hochmodernes ferngesteuertes X2R Ihnen den Ausflug die Erfahrung des Berufsgolfspielers und geht der Kurs, während Transportgestell a („Roboter“) Ihre Tasche transportiert.
Elektrisches Golf-Transportgestell bietet eine erwiesene, gut entworfene, der hohen Qualität und des hohen Werts Reihe elektrische motorisierte Stoßgolfmobile an. Wagen sind entweder als manuell oder völlig ferngesteuerte Einheiten verfügbar und sind herum seit vielen Jahren (2001) gewesen. Wie von vielen unserer Kunden (Huldigungen) bezeugt verbessern sie Ihre Gesundheit, machen Ihre Golf-Runde erfreulicher, senken vermutlich Ihr Handikap und retten Sie sogar Geld, indem sie Reitwagen-Mietgebühren beseitigen. Verbinden Sie das Exklusive und stark den wachsenden Club eines neuen Lebensstils des Golf spielens und sparen Sie Ihre Energie für das Spiel!
Wir versprechen, während beste Golflaufkatzen der Welt mit der besten der Kundenbetreuung und der Garantie Industrie kommen. Unsere Golflaufkatze hat eine volle 30 Tagesgeld-zurückgarantie und schließt eine volle Fabrikgarantie für ein Jahr ein. Wir verbessern ständig unsere Golflaufkatzen.
 
Lernen Sie mehr über die einzigartigen motorisierten Golflaufkatzen und erforschen Sie unseren Standort!
Kontakt
Mr. jordan
  • 86-137-38189458
  • No. 52, Yongbo street, Beijing area Hangzhou, Zhejiang, China 310022
Von:
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-ID zu gefallen.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
(621/3000)

Abtrolley Machinery Co., Limited
Machinery Company, offers golf trolley, machinery service, etc.
Select Language
English
French
German
Spanish
Home

Abtrolley Machinery Co., Limited

Browse Categories
Contact Us
Mr. jordan
No. 52, Yongbo street, Beijing area Hangzhou, Zhejiang, China 310022
I am Online Chat Now

Abtrolley Machinery Co., Limited

1 2 3 4 5
Abtrolley Machinery Co., Limited
Company Details:
Business Type:Manufacturer
Main Market:North America, South America, Western Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Africa, Oceania, Worldwide
Brands:abtrolley
No. of Employees:100~200 People
Annual Sales:US$ $5,000,000 - US$ $10,000,000
Year Established:1979
Export p.c:90% - 100%
Introduction

 

We Abtrolley Machinery Co., Limited is a state-owned company established in 1979 and has a golf caddies factory which is located in zhejiang province.

We are the executive member of the China Chamber of Commerce of Machinery & Electronics and an AAA grade company for bank credit entitled by Bank of China. The sales in 2007 is $65,000,000 .

 

We make the new golf caddies each year. You could find the newest golf caddies in our web and we have business cooperation with many worldwide famous golf caddies company. Each year, we send our technicians there to study and learn. Also our cooperated company will send their technicians to our factory to guide the golf caddies design and work. In this way, our golf caddies technicians are much more professional and innovative.

 

Our golf caddies are praised highly by worldwide golfers, not only for high quality, hot design, also for our best sales service and free spare parts given in each customers order.

 

We have the ISO9001 certificate and our golf caddies passed the CE, FCC approve. Welcome old and new customers to contact us. Wish you good business, thanks! 

Service

Welcome to the Leading Global Company of Electric Golf Push Carts!

Are you one of those golfers who finally wants to enjoy the true nature and beauty of a golf course while getting some physical exercise at the same time by walking the course? If you are getting tired of wasting money on renting riding carts, carrying your heavy golf bag or straining your shoulders, back and arms by pushing or pulling a flimsy cart, the electric motorized golf push kaddy cart is the perfect solution for you!
The Electric Golf Caddy models continue to be the best value on the market! Now in their 9th model year, the flagship best-selling high tech, fully remote controlled 601TR and our proven innovative, manually controlled 106E shark, as well as the recently introduced 601T and light weight, state-of-the-art remote controlled X2R will give you the Tour Professional golfer's experience, walking the course while a ("robotic") caddy is carrying your bag.
Electric Golf Caddy offers a proven, well designed, high quality and great value series of electric motorized push golf carts. Carts are available as either manually or fully remote controlled units and have been around since many years (2001). As testified by many of our customers (testimonials) they will improve your health, make your round of golf more enjoyable, probably lower your handicap and even save you money by eliminating riding cart rental fees. Join the exclusive and strongly growing club of a new life style of golfing and Save your Energy for the Game!
We promise as world's best golf trolleys come with the industry's best customer care and warranty.Our golf trolley has a full 30-day money-back guarantee, and includes a full factory warranty for one year. We are constantly improving our golf trolleys.
 
Learn more about the unique motorized golf trolleys and explore our site!
Contact Us
Mr. jordan
  • 86-137-38189458
  • No. 52, Yongbo street, Beijing area Hangzhou, Zhejiang, China 310022
From:
Enter your Email ID please.
Send your inquiry directly to us
(617/3000)